Unknown Track - Unknown Artist
00:00 / 00:00
  • Twitter
  • YouTube
  • Discord
  • Twitch
Sep. 27

Yuna und Melody haben noch keine Podcast

3 Kommentare

Bearbeitet: Sep. 27

Also da @ᴊᴜꜱᴏᴅᴀ diese Discusion um die Gästebucheinträge ausgelöst hat, starte ich einmal eine kleine Diskussion um die Podcasts. (: Wieso haben Melody und Yuna noch keine Podcasts? Ich finde die beiden sehr interessant und der Podcast zu jeweils Ayako und Skye waren so lustig anzuhören. Man hörte förmlich den Spaß den ihr in die Sache steckt. Also bitte auch Yuna und Melody machen. (: @MɨȼħȺɇł Sɨłvɇɍ @Mariachan

Das liegt ganz an Ju und Maria. Ich und mein Aufnahmeprogramm sind immer offen. Die beiden musst du also zu labbern. x3 Und nur zur Info: Ich habe eine elend lange Liste an Podcast Themen, auch außerhalb der Charaktere Podcast's, wozu sich immer Menschen melden können wenn sie Lust haben bei einem Podcast dabei zu sein. Also nicht schüchtern sein! Voraussetzung ist nur, dass man auf dem momentanen Stand der Geschichten sein soll, was nötig ist um Spoiler zu vermeiden.

Ich muss Rayon zustimmen. Ich hab mich einfach nicht dazu gemeldet. Aber klar kann man das sicher machen.. Ich mag die Podcast's ja gerne .^^ Und bei Yunas... Oh man das wird peinlich. ;_;

Sep. 27

JAAA (: Macht bitte ganz schnell mehr Podcasts. Ich liebe alles Audio auf dieser Website. Ich hab diese Website immer offen um nichts zu verpassen.

Aktuelle Beiträge
  • Es wird, wie viele bestimmt bereits wissen, neben der Leitgeschichte Eternal Shadows noch viele andere Geschichten geben. Manche sehen Eternal Shadows vielleicht als Hörspiel Reihe, was es nur bedingt ist. Die Hörspiele sind mehr Sahnehäupchen und Kirsche. Viele Geschichten wird es aber 'nur' als lesbare Büchlein Geschichten geben mit passender Musik. Darauf liegt ja immer noch der Fokus: Geschichten und Pen and Paper. Letzteres wird einen eigenen Bereich bekommen mit der Zeit. Aber genug um den heißen Brei geredet. Da es so viele Geschichten gibt in dieser Welt, habe ich keinen Plan was ihr zuerst lesen wollt. Demnach eine kleine Liste. Bitte mal eure Meinung was euch am meisten interessieren würde. 1. 'Red and Green Feeling's" Eine Geschichte in der es um die Hochkatzenprinzessin Merula Miasii geht. Sie ist noch jung, hat eine Schwester. Eines Tages lernt sie eine gewisse Deus kennen die sie als Einzige nicht wie eine Prinzessin behandelt sondern wie die Person die sie war. **** ist aber anfangs eher darauf aus das Vertrauen der Prinzessin zu gewinnen aus eigenen Interessen. Es war ihre Mission die Königsfamilie zu infiltrieren und ist als Deus ihrem Volke treu. Aus allem wird irgendwann eine Geschichte um Freundschaft und Liebe und um Entscheidungen. **** wird sich irgendwann entscheiden müssen was ihr wichtiger ist... 2. "Speechless Tear's" Die Geschichte um Yuna, Jahre vor der Eternal Shadows Geschichte spielt in einer Stadt in der Menschen Farben und Freuden vergessen haben und in der ein einziger Mann alles entscheidet von Leben bis Tod. Es ist eine Geschichte über Vertrauen und Familie sowie Vergewaltigungen, Sexualität und dem Finden zu sich selbst... 3. "Bright and Dark Shard's" Die älteste Geschichte, ist sie doch eine Geschichte über die Entstehung dieser Welt und über Sterne wie Götter. Eigentlich ist es eine Gute Nacht Geschichte die zwei kleine Hochkatzen Schwestern in Andrasthea, einer von Ferunes schönsten Städten, von ihrem weisen Vater erzählt bekommen. Jedoch wischt eben diese Geschichte sich tiefer in die Gedanken der 2 als sie es für möglich hielten... 4 "First Sundown Beam's" 6 Jahre vor den Ereignissen in 'Eternal Shadows' dreht sich alles um den Krieg um die Zwielichtzonen zwischen Ferune und Kanterra. Getragen werden alle Stränge von 2 Prinzessinnen deren Aufgabe es nicht weniger ist den Ausgang eines schrecklichen Krieges zu drehen indem sie ein uraltes Relikt aus dem Ersten Zeitalter neu schmieden. Auf dem Weg dorthin stellen sich den Schwestern Gefahren entgegen wie der Tod höchst selbst, eine jugendliche Liebe in dem Leben der jungen Schwestern sowie die Beziehung der 2 die bröckelig versucht stand zu halten... So das sind die 4 Geschichten von ganz vielen mehr. Nur will ich diese denke ich zuerst schreiben. Worauf habt ihr am Meisten Lust? Sagt mal alle was dazu und nötig Menschen freundlich mit zu entscheiden, auf das es für alle toll wird. :3
  • Also ich muss etwas sagen, Yumi hat noch gar keinen Gästebucheintrag. Aber Yumi hat es doch gesagt. Bei so circa minute ~17:50 im Podcast gesagt dass sie ein Gästebucheintrag machen möchte.. Aber.. Ich sehe da keinen! :c Also, @Yumiko Jung , Bitte halte dein Wort, und schreibe dir einen Gästebucheintrag! x3 !! #yumifehlt !! Liebe Grüße Ju x3
  • Ich sollte vielleicht zuerst in dem Gästebuch was schreiben. Aber das hier ist wichtiger! ich möchte eine Diskussion starten, weil ich was nicht so gut finde. Die Charaktere Lore Books sind echt hübsch. Lob an die Zeichnerin. Aber mir fehlen Details. Genaue Details. Alles schön beschrieben ja. Aber im Steckbrief steht weder eine Körpergröße noch, und das ist viel wichtiger, die Körbchengrößen. Ich meine die Dinger haben teilweise Namen. ich bitte euch. o-o Gehts noch jemanden wie mir?