Unknown Track - Unknown Artist
00:00 / 00:00
  • Twitter
  • YouTube
  • Discord
  • Twitch
Nov. 3

Merulachen x3

4 Kommentare

 

 

 

Also das Bild is schon bissl älter aber ich habe vergessen es hier zu posten xD

Hallo Merula!!!

Das Bild ist echt gut geworden. Ich finde die Pose in der sie ihr Schwert wie eine Sense hällt zwar etwas untypisch aber auf jeden Fall cool aussehend.

Tolle Arbeit! :3 Wie bist du auf die Idee mit dem Symbol auf dem Gürtel gekommen? Erzähl ein wenig über das Bild. x3

Nov. 4

@MɨȼħȺɇł Sɨłvɇɍ aka 'Rayon' Dankeschön! ^^ Das mit dem Gürtel, ich konnte das Symbol nicht in den Augen zeichnen weil die Augen auf dem Bild zu klein waren x3 deswegen hatte ich mir gedacht ich mache es am Gürtel und zuerst wollte ich das Zeichen ohne den Ring machen.. hab dann aber bemerkt das sie sich den Bauch aufgespießt hätte xD

Aktuelle Beiträge
  • Das ist Melodie, die dich mit einem Dolch bedroht x3 (mit der Reflexion hatte ich garnkeine Probleme NEIIIIIN o.o) und ich weiß, dass ist ein sehr toller Zahn-balken xD
  • Ich sage einfach mal zu jeden Bild etwas.. Glaub ich.. o_o Das, sind Yuna und Ayako, das Bild muss irgendwann im Dezember 2018 entstanden sein.. Oh man. Das ist eine wahre Grausigkeit. xD Das ist Melody! Ich hab einen Tag dafür gebraucht. Das ist für mich sehr wenig Zeit. Entstanden ist das hier an 25.02.2019 laut meinem PC. ^^ Das ist.. Ja.. Yuna. Hat auch nur so einen Tag gedauert. Ich hab während des Zeichnens von dieser irgend so eine Kinderserie geschaut.. Wieso weiß ich nicht mehr. Ähm ja.. 28.02.2019, Laut meinem PC. x3 So hier warne ich.. Das Nächste Bild brennt etwas in den Augen o_o Ja.. Das sollte Skye sein.. Ich finde es auch gruselig. o_o Hab ich sicher auch im Februar gemalt.. Mein PC sagt da nur komisches. xD Ayako.. Ich finde sie geht noch. Oder so. o_o Sie hab ich auch im Februar 2019 gemalt xD Das ist die neue unbekannte Deus.. Wieso sieht ihr Katana aus wie ein Waschlappen? o: Wann ich sie gemalt hab? So im Januar dieses Jahres! Oh man. Ich hatte mal kurzzeitig ein Pendisplay. Ich habe es nicht mehr, aber damals hab ich eine Zeichnung damit gemacht, und zwar die hier.Einfach nur schmierig xD Sie soll da singen.. btw.. Yuna ist nicht mal Barde.. Ach das wird sicherlich wann anders noch gesagt. Das hier.. Das sollte so um den 17.10.2018 Entstanden sein. Das wars mit Ju's alten Zeichnungen! Danke das ihr euch da durchgequält hab. x3